Ferienwerk St. Arnold Janssen e.V.
Ferienwerk St. Arnold Janssen e.V.

Jubilare & Königspaare

Wir zeichnen Hirschberglagertreue mit einem (Stoff-) Tier aus.

 

5 Jahre - Lagerhase

 

10 Jahre - Lagerbär

 

15 Jahre - Lageraffe

 

20 Jahre - Lagermammut

 

Schon viele Lagerkinder wurden später zu einem Teil des Betreuerteams. Einige sind erst im Erwachsenenalter in den Genuss gekommen, mit uns ins Ferienlager zu fahren. 

 

Es gibt jede Menge begeisterte Hirschberglagerfahrer.

 

 

Wir wissen, das diese Liste unvollständig ist, weil einige Jahre nicht dokumentiert sind.

Wer uns helfen möchte und mehr weiss, darf uns gerne eine Mail schreiben:

webmaster@ferienwerk-goch.de

 

 

Wärend des Ferienlagers werfen wir unsere Schützenkönigspaare aus und feiern ein paar Tage später, einen grossen Krönungsball mit vielen Gästen. Es gibt ein Kinderkönigspaar mit Hofstaat und ein Betreuerkönigspaar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienwerk St. Arnold Janssen e.V.