Ferienwerk St. Arnold Janssen e.V.
Ferienwerk St. Arnold Janssen e.V.

Tauschbörse

Ein T-Shirt zu viel - oder eins zu wenig ?

Vielleicht findet sich hier der Besitzer.

 

Suchen - Finden ....

 

Auch wir haben noch Sachen gefunden. Wenn wir sie gewaschen haben, stellen wir hier Fotos ein.

 

Eine weitere Möglichkeit zum Tauschen wäre unser Kindernachtreffen (Datum folgt)

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Udo Wennekers (Montag, 29. Juli 2019 09:47)

    Jakob vermisst seine dunkelblaue (oder schwarze) Tommy Hilfiger Cap.
    Dafür hat er ein weißes T-Shirt mit der schwarzen Aufschrift „We will rebuild“ zu viel im Koffer.

  • Ellen Elbers (Montag, 29. Juli 2019 11:25)

    Felix vermisst ein weißen Jack&Jones T-Shirt mit rot/schwarzem Aufdruck in Größe XS oder S - bin mir gerade nicht sicher :)

  • Anja Horsten (Montag, 29. Juli 2019 13:20)

    SUCHEN:
    - grün/blau gemusterte McKinley Regenjacke (aus Gruppe von Boots, soll bei Streich entwendet worden sein)
    - yu-gi-oh Karten mit orangefarbener Deckbox ca. 300? Stück

    Zu viel:
    - Lagershirt in XS (vermutlich Ivans Gruppe)
    - rotes großes Handtuch

  • Marike Janßen (Freitag, 02. August 2019 19:38)

    Silberne Ohrringe in Form von Puzzleteilen vermisst Marike. Volt tauchen Sie ja doch irgendwo auf....

  • Tanja Schelletter (Freitag, 02. August 2019 19:58)

    Lukas Schelletter hat seine blaue s.oliver Steppjacke mit Kapuze nicht mehr. Größe 128 oder 140.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienwerk St. Arnold Janssen e.V.